Mein alessandro Nagellack 382 Silver Moon

alessandro Nagellack 382 Silver Moon

Heute möchte ich Euch gerne einmal meinen Nagellack von allessandro zeigen, den ich bei der vorletzten Tauschparty von Common Vintage mit nach Hause nehmen konnte. Zu diesen Tauschpartys werden von den Teilnehmerinnen nämlich nicht nur Kleidungsstücke und Accessoires mitgebracht, sondern manchmal auch Make-up. 382 Silver Moon heißt die Nuance, die irgendwie so aussieht, als ob ich mir Silberfolie auf die Nägel geklebt hätte.

Was sich komisch anhört, sieht aber in Wirklichkeit auf den Nägeln ganz toll aus. In dem Lack befinden sich winzige silberfarbene Glitzerschimmer, die der Farbe eine interessante Dimension verleihen. Die Farbe lässt sich sehr leicht auftragen und mit nur einer Schicht erhält man ein wirklich tolles und schön deckendes Ergebnis. Auch die Haltbarkeit ist hervorragend. Wer es nicht ganz so matt mag, sollte mit einem Top Coat noch einmal über die Nägel gehen.

Meiner Meinung nach passt der Lack perfekt in feierliche Winterzeit. Ob zu Weihnachten oder Silvester, aber auch auf Galas oder Bälle kommt der Lack super zur Geltung. Ich trage ihn auch im Alltag, weil er zu einem dunklen Outfit ebenfalls ganz toll wirkt.

PS: Nagellacke von allessandro gibt es unter anderem bei Douglas. 10 ml kosten 9,95 Euro.

Leider kommt der Lack auf den Fotos nicht ganz so toll rüber, wie er in Wirklichkeit ist.

alessandro Nagellack 1 382 Silver Moon

alessandro Nagellack 2 382 Silver Moon

382 Silver Moon alessandro Nagellack 3

382 Silver Moon alessandro Nagellack 4

1 Kommentar

  1. Ich liebe die Nagellacke von allessandro, gerade weil sie so schön decken. Ein Silber habe ich noch nicht, ich weiß nicht, ob es mir steht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *