Mein absolut neues Lieblingsaccessoire

Mein Flamingo-Schal

Zu Ostern hatte ich ihn mir gewünscht – diesen tollen Schal mit Flamingo-Print. Dank dem Team von Fashiontrüffel, die mir den Kauf mit einem Gutschein versüßten, konnte ich mir den Schal von ivi zulegen.

Einen Schal im Sommer? Ich sehe ihn mehr als eine Art Accessoire an, der auch in den kühlen Sommerabenden den Wind ein bisschen fern hält und mich wärmt.

Mein ivi Flamingo-Schal

Auch trage ich ihn als Stola und wurde schon zwei Mal auf der Straße von anderen Frauen angesprochen, wo ich denn dieses wunderschöne Tuch herhabe.

Zurzeit ist das Tuch mein täglicher Begleiter und daher mein absolutes Lieblingsaccessoire.

Der Schal kam in dieser schönen Verpackung zu mir nach Hause:

Fashiontrüffel Verpackung

Vielen Dank noch einmal an Fashiontrüffel.

PS: Euer Logo, das kleine Fashiontrüffel mit der Blume hinterm Ohr und den High-Heels sieht absolut entzückend aus 😉

Logo Fashiontrüffel

Und hier habe ich noch ein süßes Sommerkleid von Traffic People mit Flamingo-Print gefunden. Für alle, die so wie ich auch auf Flamingos stehen:

Flamingokleid Traffic People
Bild: Traffic People

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen