Marni for H&M Video: Hinter den Kulissen beim Dreh mit Sofia Coppola

Marni for H&M Video Behind the scenes Sofia Coppola

Auf die Frühjahrskollektion von Marni for H&M durften wir schon einen kleinen Blick werfen, doch den richtigen Werbefilm von Sofia Coppola für Marni for H&M können wir in Deutschland dank der Gema leider nicht sehen.

Das schöne Filmchen mit dem Song „Avalon“ von Bryan Ferrys wird hoffentlich vor Verkaufsstart im Fernsehen ausgestrahlt und so vergnügen wir uns mit dem „Behind the scenes“-Material.
Die Kollektion von Marni for H&M wird bunt und fröhlich – große Punkte erwarten uns.
Sofia Coppola, die Tochter der Filmemacher Eleanor und Francis Ford Coppola, spricht über das Label Marni und über die Zusammenarbeit mit H&M.

Gefällt euch, was ihr da seht? Ich jedenfalls bin gespannt auf die Kollektion, obwohl große Punkte nicht ganz mein Fall sind. Spätestens am 8. März wissen wir mehr :-)

Hier seht ihr das Video:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *