Marni for H&M: Meine Favoriten

Marni for H&M Kette

Bald kommt die Marni for H&M-Kollektion in ausgewählte H&M-Geschäfte, aber schon heute können wir einzelne Kleidungsstücke und Accessoires aus dem Lookbook anschauen. Auch bei dieser Kollektion gibt es einige Stücke, die ich mir gerne genauer anschauen möchte und die ich evtl. auch kaufen werde.

Und wahrscheinlich gibt es wieder einzelne Favoriten, die sehr begehrt sind und schnell ausverkauft sein werden. Erfahrungsgemäß kann man dann bei ebay die Sachen für einen teureren Preis ergattern, was ich aber immer wieder sehr unsympathisch finde. Leute, die sich an solchen Kooperationen bereichern und die Sachen nicht für den persönlichen Gebrauch kaufen, sind einfach nur unausstehlich – das musste mal gesagt werden!

Jedenfalls zeige ich euch heute meine Favoriten, die ich hoffentlich direkt über H&M ergattern kann:

Marni for H&M Shirt

Dieses Oberteil finde ich sehr schön.

Marni for H&M Kostüm

Das Kostüm sowie das T-Shirt würden mir gefallen.

Marni for H&M grünes Shirt

Das grün-gestreifte Oberteil sieht auch sehr interessant aus.

Marni for H&M Jacke

Die schwarze Jacke würde ich auch gerne einmal anprobieren.

Was haltet ihr von der Kollektion? Habt ihr auch schon ein paar Favoriten – und wenn ja, welche?

PS: Die Kollektion kommt am 8. März in die Läden. Eine kleine Vorschau konnten wir bereits im Werbevideo von Sofia Coppola begutachten.

Und vor drei Tagen fand der Marni@H&M Launch in Los Angeles mit zahlreichen Promis statt:

Bilder und Video: Marni for H&M / H&M

3 Kommentare

  1. @ Marie: Ich finde die Accessoires…insbesondere die Krägen und Blumenketten….toll! Hoffentlich kann man sich davon ein Teil kommenden Do ergattern…

    @ Elena: Es gibt gleich drei Berliner Stores, in denen Du die Kollektion erhalten kannst. Im H&M am Ku’damm, in der Friedrichstraße und im Alexa…hier noch mal die Seite mit den Details: https://www. hm.com/de/marni#collection/ladies/1

  2. Welche Geschäfte die Kollektion anbieten, wird meistens ein paar Tage vor Verkaufsstart auf der H&M-Homepage bekannt gegeben.

    LG Marie

  3. @”ausgewählte H&M-Geschäfte” Gibt es schon eine Liste mit den Stores wo die Kollektion zu haben ist? Ich denke mal, dass in Berlin definitiv einer dabei sein dürfte. Fragt sich nur welcher.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *