Marc Jacobs Herbst-Kampagne mit nacktem Mann

Marc Jacobs hat wieder mit seiner ausgefallenen Werbekampagne für die neue Männerkollektion seinem Namen alle Ehre gemacht.

Marc Jacobs, der gerne mit außergewöhnlichen Werbekampagnen von sich reden lässt, hat dieses Mal den 53-jährigen Cerith Wyn Evans für seine Kampagne genommen. Er posiert nackt. Ein paar bunte Ballons und Jacobs-Gummistiefel sind auch abgelichtet. Fotografiert wurde die Kampagne von Jürgen Teller, der die Fotos durch diese Absurde Situation super witzig aussehen lässt.

Ich gebe es zu, diese Werbekampagne hat zwar nicht viel mit Mode zu tun, aber kreativ ist sie definitiv. Und bei diesem tristen Wetter im Juli sind Gummistiefel und bunte Luftballons genau das, was wir jetzt brauchen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *