Maniküre-Überraschung von #catherinenailcollection

Maniküre-Überraschung von catherinenailcollection 01

Zu meinen treuesten GlamourSister-Lesern gehört natürlich auch meine Mama, die seit Anfang an meine Blogbeiträge fast täglich liest. Besonders spannend findet sie Eventrückblicke oder Berichte über Veranstaltungen, die ich besucht habe und über die ich im Nachhinein auf GlamourSister schreibe. So gefiel ihr unter anderem auch der Bericht über die Flagshipstore-Eröffnung von Catherine, über die ich im Juli 2015 berichtet habe, siehe hier.

Maniküre-Überraschung von catherinenailcollection 02

Und weil meine Mama gestern Geburtstag hatte, habe ich mir gedacht, ich nehme sie einmal mit in das Studio „Catherine Berlin – Nails by Natascha Ochsenknecht” und überrasche sie mit Hilfe von Catherine mit einer professionellen Maniküre samt Beauty-Hand-Behandlung. Sie war so begeistert von der spontanen Verschönerung ihrer Nägel, dass sie sich an eine Nagellack-Nuance “heranwagte”, die sie zuvor noch nie getragen hatte. Ein saftiges türkis, welches passend zu ihrem Oberteil harmonierte (Nuance 358). Obwohl es wirklich ungewohnt war, meine Mama mit solch dunklen Nägeln zu sehen, war ich positiv überrascht und es hat mir richtig gut gefallen. Jetzt wünsche ich mir natürlich, dass sie in Zukunft so “mutig” in Sachen Nagellackfarbe bleibt, denn dann können wir unsere Lacke noch mehr tauschen und teilen (Augenzwinkern).

Maniküre-Überraschung von catherinenailcollection 07

Wer meinen Instagram-Account folgt (@glamoursister), der hat es bestimmt gesehen: Auch ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir parallel ein Nail Styling gegönnt. Ich liebe es einfach, wenn meine Nagelhaut professionell behandelt und meine Nägel lackiert werden. Entschieden habe ich mich für einen Bronzeton, der sehr schön metallisch glänzt (Nuance 401). Wie findet ihr es?

Maniküre-Überraschung von catherinenailcollection 03

Maniküre-Überraschung von catherinenailcollection 04

Maniküre-Überraschung von catherinenailcollection 05

Maniküre-Überraschung von catherinenailcollection 06

Wenn ihr in Berlin seid und eine schöne Beauty-Behandlung mit eurer Freundin/Schwester oder eben Mama genießen möchtet, dann schaut doch auch einmal im Studio von Catherine vorbei – aber macht vorher einen Termin, das Studio ist stets gut besucht.

Einen ganz herzlichen Dank an die super lieben Nail Designerinnen und das Catherine-Team. Die Überraschung für meine Mama ist definitiv gelungen!

Maniküre-Überraschung von catherinenailcollection 08

Maniküre-Überraschung von catherinenailcollection 09

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *