Mango: Miranda Kerr zeigt uns die Highlights für diesen Frühling

Miranda Kerr für Mango

Sie hat nicht nur ein entzückendes Lächeln, sie gilt unter anderem als eines der erfolgreichsten Models der Welt, läuft ebenfalls für “Victoria’s Secret” über den Catwalk und wurde 2012 zur schönsten Frau der Welt gekürt. Und seit diesem Jahr darf sich Miranda Kerr mit dem Titel Miss Mango schmücken, denn sie ist das Gesicht der Frühjahr/ Sommer-Kollektion 2013 des spanischen High Street Labels Mango.

Ich war gespannt, wie Miranda Kerrs Kampagnenfotos aussehen, ist sie doch die direkte Nachfolgerin von Super-Model Kate Moss. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut, denn die natürliche Australierin lässt die Mode alltagstauglicher wirken, während Kate Moss ihr eher einen Rock-Chic Flair verlieh. Beide Fotokampagnen der Models für Mango sahen und sehen immer sehr schön aus und machen Lust, sich die neuen Kleidungsstücke gleich zuzulegen.

Besonders auf den korallfarbenen Blazer habe ich ein Auge geworfen – ob der auch so gut bei mir aussieht, wie bei Miranda? ;-)

Die Fotos für die Kampagne entstanden in New York von dem Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin. Miranda Kerr tritt mit der Mango-Kampagne ebenfalls in die Fußstapfen von Scarlett Johansson, Penélope Cruz und Naomi Campbell.

Wie gefallen euch die Fotos und die Mode?

Miranda Kerr Mango Frühling 2013-01

Miranda Kerr Mango Frühling 2013-02

Miranda Kerr Mango Frühling 2013-03

Miranda Kerr Mango Frühling 2013-04

Miranda Kerr Mango Frühling 2013-05

Miranda Kerr Mango Frühling 2013-06

Miranda Kerr Mango Frühling 2013-07

Bilder: Mango

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *