Mallorca, ich komme!

Mallorca, ich komme!

Endlich ist es soweit: Heute fliege ich mit meiner ganzen Familie nach Mallorca und während Ihr das hier lest, sitze ich wahrscheinlich im Flugzeug Richtung Sonne, Strand und Meer. Schon seit langem freue ich mich auf diese Reise und auf unsere kleine Finca mit Pool in der Nähe von Pollença.

Da ich nicht der Ballermanntyp bin, interessieren mich vielmehr die verträumten Dörfer, die wunderschönen Berg- und Küstenlandschaften und natürlich die belebte Hauptstadt Palma de Mallorca. Und selbstverständlich möchte ich auch Shoppen gehen. Das El Corte Inglés wird auf jeden Fall unsicher gemacht und auch die anderen kleineren Boutiquen werden ausgiebig erkundet. Ich war zwar schon mehrere Male auf dieser schönen Insel, aber man kann immer wieder neue Highlights für sich entdecken.

In diesen zwei Wochen werde ich versuchen, regelmäßig viele schöne Eindrücke von meinem Urlaub und der Insel mit Euch zu teilen. Vielleicht habt Ihr ja noch einen tollen Tipp für mich, was man sich unbedingt anschauen sollte oder wo man super toll shoppen gehen kann. Auch für Restauranttipps bin ich dankbar.

Der nächste Artikel kommt dann von der Insel – ich freue mich :-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *