Malaikaraiss: Eine Designer-Eis-Stulpe für Häagen-Dazs

Malaikaraiss Eine Designer-Eis-Stulpe für Häagen-Dazs Sleeve

Letztes Mal, als ich über Häagen-Dazs geschrieben habe, hätte ich mich immer für das köstliche Eis entschieden, doch dieses Mal stiehlt ein kleines Accessoire dem Premiumeis die Show: Ein goldfarbenes Leder-Sleeve vom Berliner Modelabel Malaikaraiss.

Zugegeben, dieses witzige Eis-Outfit ist nicht gerade ein Fashion-Accessoire, was man unbedingt braucht, aber stylisch sieht die Eis-Stulpe der Designerin Malaika Raiss auf jeden Fall aus. Damit wir beim genießen eines großen Häagen Dazs Bechers keine kalten Finger mehr bekommen, soll es diese hübsche und limitierte “Hülle” ab Mitte Mai im Malaikaraiss Online Shop zu kaufen geben. Stylischer geht es dann kaum noch, oder? Ich bin jedenfalls schon sehr auf den Preis gespannt.

Was sagt ihr zu dem goldenen Sleeve?

Malaikaraiss Eine Designer-Eis-Stulpe für Häagen-Dazs Sleeve 1

Bilder: PR / Häagen-Dazs


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *