Pullover M wie Marie

Outfit Pullover M Minimum 01

Natürlich steht das M auf meinen Pullover nicht für Marie, da es sich aber so schön anbietet, passt der Pullover natürlich hervorragend zu mir, ne pas? ;-)

Jacke an, Jacke aus und Jacke wieder an – da es am Wochenende abwechselnd spätsommerlich warm und dann wieder kalt war, war ich ständig damit beschäftigt, meine Jacke an und auszuziehen. Ja, am Wochenende habe ich das Wetter überhaupt nicht verstanden, aber nun scheint es sich endgültig abgekühlt zu haben. Eigentlich schade, denn ich glaube, wir alle haben die warmen spätsommerlichen Temperaturen im Oktober sehr genossen. Und bestimmt war es auch das letzte Wochenende, an dem wir draußen im Biergarten saßen. Ab jetzt kommen dann die Winterjacken wieder zum Einsatz, welche schon lange darauf warten getragen zu werden.

Outfit Pullover M Minimum 03

Outfit Pullover M Minimum 02

Outfit Pullover M Minimum 04

Outfit Pullover M Minimum 05

Pullover: MINIMUM, Hose: Mango, Jacke: Gestuz, Schuhe: Buffalo, Tasche: Longchamp, Kette: Pippa&Jean

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *