Luxuriöse Lingerie: Dessous-Kollektion von Dita von Teese bei Stylebop

Dessous-Kollektion von Dita von Teese bei Stylebop

Zu Weihnachten seiner Liebsten sexy Unterwäsche zu schenke ich finde irgendwie kritisch, schließlich könnte es auch missverstanden werden. Aber bei diesen wunderschönen und luxuriösen Dessous kann man(n) vielleicht eine Ausnahme machen. Das Label der Stil-Ikone Dita Von Teese heißt „Von Follies“ und bringt in so eisigen Temperaturen fast jedes Herz zum Glühen.

Burlesque-Star Dita von Teese weiß, wie man Männer verführt. Mit Highwaist-Höschen, eleganten Seiden-Bodies, Bustiers, Balconnet-BHs, hochgeschnittenen Slips und Strumpfhaltern versprüht die Kollektion sexy Vintage-Feeling. Die Kollektion Von Follies by Dita Von Teese beinhaltet Leoprints, Polka Dots, luxuriöse Stoffe, darunter Satin mit Spitzenbesatz, Samtbänder und Netz und vor allem viel Spitze in Rot, Schwarz, Türkis und Nude.

“Jedes Stück wurde designt, um die weibliche Silhouette zu betonen und zeigt meine Vorliebe für Vintage-Glamour”, sagt Dita von Teese über die sinnliche Unterwäsche. “Ich möchte, dass sich jede Frau, die Von Follies by Dita Von Teese trägt, sexy und glamourös fühlt.”
Die Körbchengrößen der retro-inspirierten luxuriöse Lingerie reichen von A bis F. “Mir ist es wichtig, dass diese Kollektion für alle Frauen tragbar ist. Ich habe diese wunderschönen Stücke designt, um Frauen in allen Formen und Größen zu schmeicheln”, sagt Dita Von Teese.
Entworfen wurde die Von Follies by Dita Von Teese-Kollektion in Zusammenarbeit mit dem australischen Lingerie-Unternehmen DCI Corporation.
Die 32 eleganten Dessous der Linie gibt es online exklusiv bei Stylebop.com zu kaufen. Vielleicht ist es aber auch etwas Nettes zum sich selber Schenken. ;-)

Ich finde die Kollektion jedenfalls wunderschön und sehr sinnlich. Von Teese hat einen guten Geschmack und weiß, worauf wir Frauen stehen. Wie findet Ihr die Dessous?

Dessous-Kollektion von Dita von Teese bei Stylebop 1

Dessous-Kollektion von Dita von Teese bei Stylebop 2

Dessous-Kollektion von Dita von Teese bei Stylebop 4

Dessous-Kollektion von Dita von Teese bei Stylebop 3

Dessous-Kollektion von Dita von Teese bei Stylebop 5

Bilder: PR / Stylebop.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *