“Love”, “Happy”, “Cool” & “Help” – Die Statement-Halsketten von Lanvin

Nachdem ich gerade über den ersten Soundtrack von Mimi Xu für den Onlinestore mytheresa.com berichtet habe, surfte ich noch eine Weile in diesem tollen Shop für Luxusmode herum und blieb bei den wunderschönen Statement-Halsketten von Lanvin hängen.

Für Modejunkies ist dieses Schmuckstück bereits zum richtigen Fashion-It-Peace geworden und da es ein richtiger Hingucker im Outfit ist, kann man es ebenso vielseitig kombinieren.

Für die aktuelle Herbstkollektion entwarf der Designer Alber Elbaz für Lanvin diese goldfarbenen Ketten mit dem Schriftzug “Love”, “Happy”, “Cool” und “Help”, die mir persönlich ebenfalls so gut gefallen, dass ich dafür mein Konto plündern könnte.

Meine persönliche Lieblings-Herbst-Botschaft wäre “Love”, doch leider siegt in diesem Fall die Vernunft und diese schöne Kette bleibt (vorerst) ein Traum. ;-)

Wie findet ihr diese Ketten?

Statement-Halsketten von Lanvin Help

Statement-Halsketten von Lanvin Love

Bilder: mytheresa.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *