Lookwatch / Onlineshopping: Pullover mit Tiermotiven

Louche SAMI SAUSAGE DOG Pullover

Bild: Zalando

Auch Frauen tragen jenseits des Grundschulalters noch Pullover mit Tiermotiven. In diesem Winter waren und sind sie immer noch total angesagt. Super kombinierbar sind diese Pullover kuschelige und süße Kleidungsstücke.

Hier eine kleine Auswahl an hübschen Pullovern mit Tiermotiven – welcher gefällt euch am Besten?

Bild ganz oben: bei Zalando habe ich diesen hübschen türkisfarbenen Pullover von Louche gefunden, 69,95 Euro.

Pullover von Soaked in Luxury - HORSILONG

Bild: Zalando, Pullover von Soaked in Luxury - HORSILONG, 69,95 Euro

Louche Olga Pullover

Bild: Zalando, Louche Olga Pullover, 74,95 Euro

French Connection Pullover mit Verzierung mit Schmucksteinchen und Perlen, MEOW SEQUIN

Bild: Zalando, French Connection Pullover mit Verzierung mit Schmucksteinchen und Perlen, MEOW SEQUIN, 89,95 Euro

STRICKPULLI MIT VOGEL AUS PAILLETTEN

Bild: TOPSHOP, STRICKPULLI MIT VOGEL AUS PAILLETTEN, 60,- Euro

STRICKPULLI MIT EULENMOTIV

Bild: TOPSHOP, STRICKPULLI MIT EULENMOTIV, 49,- Euro

Bei Miss Selfridge habe ich diese Pullover entdeckt:

PULLOVER MIT EINGESTRICKTEM SCHWAN

Bild: Miss Selfridge, PULLOVER MIT EINGESTRICKTEM SCHWAN, 48,- Euro

STRICKPULLOVER MIT HASE

Bild: Miss Selfridge, STRICKPULLOVER MIT HASE, 50,- Euro

Und bei ASOS.DE gibt es diese Pullover mit Tiermotiven:

ASOS Pullover mit Dackelmotiv

Bild: ASOS, Pullover mit Dackelmotiv, 40,35 Euro

ASOS – Dolly – Pullover mit Katzenmotiv

Bild: ASOS, Dolly – Pullover mit Katzenmotiv, 26,90 Euro

1 Kommentar

  1. Schön zu sehen das es auch anders geht. Bisher fand ich Tiermotive immer grässlich. Zumindest wenn es sich dabei um Fotomotive handelte. Diese Darstellungen finde ich jedoch überwiegend gelungen. Irgendwie hat es mir der Hase angetan. Der Topshop Strickpulli mit Vögeln aus Pailletten gefällt mir jedoch nicht so sehr. Zum einem finde ich den Cremefarbigen Pullover nicht so schön und die goldenen Pailletten dazu haben etwas Angestaubtes. Vielleicht eher etwas für die Generation 50+.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *