Die Frühjahrs- /Sommer-Kollektion 2013 von H&M überrascht mit kleinen Details an Kleidungsstücken und Accessoires. Fast alle Stücke der kommenden Kollektion sind mit irgendwelchen Verzierungen geschmückt. Ob Paspeln, Nieten, Troddeln, Drapierungen, Quasten, Fransen oder mit geprägten Mustern – der Look ist eher farblich zurückhaltend.
Durchbrochen wird dieser Look durch ein feuriges Orangerot, welches in der Kollektion mehrfach auftaucht. Zu meinen Favoriten gehören der weiße Lederrock mit Nieten und die rot-orangefarbene Jacke mit Reißverschluss.
Wie gefällt euch die Kollektion? Habt Ihr Euch auch schon ein Lieblingsstück herausgesucht?
Bilder: H&M, Model: Nadja Bender, Fotograf: Kacper Kasprzyk, Stylistin: Veronique Dirdy, Haare: Akki Shirakawa, Make-Up: Frankie Boyd, Video: Stateofstylechannel
[Adsenseresp]
Die Kollektion ist so super!!!
Besonders gefällt mir der rote Rock!
Liebe Grüße,
Nici
Die Kollektion kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Sie ist sehr gelungen. Mal abwarten was auch die anderen Modehäuser anbieten werden.