Livestream von der New York Fashion Week: Michael Kors

Um die tollen Entwürfe und Kreationen der Top-Designer der New York Fashion Week mitzuerleben, braucht man sich nicht mehr in ein Flugzeug zu setzen. Im heimischen Wohnzimmer kann man sich entspannt zurück lehnen und die Runway Shows mit Hilfe von Livestreams am Computer anschauen.

Das Modespektakel im Big Apple findet noch bis Freitag statt und noch einige namhafte Designer werden dort ihre Kollektionen für den kommenden Frühjahr/Sommer 2014 zeigen. Einer davon ist der amerikanische Modedesigner Michael Kors, der heute 16 Uhr deutsche Zeit seine Kreationen auf der MBFW New York zeigt.

Und wie ihr vielleicht wisst, mag ich die Mode des Designers sehr gerne und bin gespannt, wie seine kommende Kollektion aussehen wird. Um „live“ dabei zu sein, werde ich mir heute die Show aus New York mit ansehen.

Damit auch ihr die Show verfolgen könnt, habe ich hier den Livestream für euch. Ab 16 Uhr geht’s los:

Nachtrag 11.09.2013, 18.45 Uhr: Da der Livestream nun vorbei ist, habe ich das Video wieder entfernt. Ich hoffe, euch hat die Show genauso gut gefallen wie mir.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *