LIVE Übertragung: Michael Kors im Interview

Michael Kors hat in diesem Jahr einen neuen Laden in Shanghai eröffnet. Es ist der größte Flagship Store in China und reflektiert den modernen Zeitgeist des amerikanischen Designers wider. Einen kleinen Einblick hinter die Kulissen seines globalen Modeimperiums gewährt der Mode-Milliardär Michael Kors heute ab 15 Uhr in einem Interview LIVE aus Shanghai.

In diesem Interview gibt er einen Einblick in sein Unternehmen und erklärt wie es funktioniert. Zudem verrät er auch, wie er sich die Zukunft seiner Marke „MK“ vorstellt.

Wie ihr wisst, besitze ich ebenfalls eine Tasche, Schuhe und einen Duft von ihm und könnte noch viel mehr Accessoires und Kleidungsstücke von „MK“ kaufen. Ich mag seine Kreationen und bin deshalb sehr gespannt, was er in diesem exklusiven Interview zu sagen hat. Damit auch ihr das Interview verfolgen könnt, habe ich hier den Livestream für euch. Ab 15 Uhr geht’s los:

1 Kommentar zu „LIVE Übertragung: Michael Kors im Interview“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen