Live: Dita Von Teese bei Douglas

Bild Dita von Teese Live in Berlin bei Douglas Parfum

In meinem Outfitpost von gestern hatte ich erwähnt, dass ich gestern Abend noch bei einer Veranstaltung war. Heute möchte ich euch genauer über dieses Event berichten: Ich war bei Douglas am Ku’damm 33 in Berlin, weil Dita Von Teese dort ihren neuen Duft „Dita Von Teese“ vorgestellt hat.

Der neue Duft von Dita Von Teese ist erst ab Ende Oktober im Handel erhältlich, aber bei dieser Veranstaltung konnte man bereits eine exklusive Preview des neuen Duftes erwerben und von ihr handsignieren lassen. Das wollte ich mir als Fan natürlich nicht entgehen lassen und so machte ich mich am Abend noch auf den Weg zum Ku’damm. Ich stellte mir auch die Frage, ob sie in „echt“ genauso hübsch ist, wie in ihrem Buch „Die Kunst der Burlesque“, das ich von ihr besitze.

Da ich etwas früher da war, konnte ich in aller Ruhe den neuen Duft testen und mir eine Flasche ihres neuen Duftes kaufen. Wie der neue Duft riecht, darauf werde ich in ein paar Tagen genauer eingehen.

Gegen 19.00 wurde die Königin des Burlesque in der Parfümerie erwartet. Bereits eine halbe Stunde vorher wartete eine Traube zahlreicher Fans vor dem Geschäft. Und dann kam sie in einem schwarzen Auto vorgefahren. Bodyguards schirmten die zierlich wirkende Stil-Ikone von den Fans ab. Während sie ins Geschäft ging, konnte ich folgende Fotos von ihr schießen:

Bild Dita Von Teese Live in Berlin Douglas

Bild Dita Von Teese Live in Berlin Douglas 1

Ganz in schwarz war sie gekleidet. Sehr glamourös, verführerisch und sexy sah sie aus.
Sie nahm an einem Tisch bei Douglas platz und dann hieß es Schlange stehen um eines der begehrten Autogramme von ihr zu bekommen. Ich brauchte auch gar nicht lange warten bis ich an der Reihe war. Einzeln wurde man von den Bodyguards an den Tisch gewunken und man bekam das Autogramm. Da ich extra mein Buch von ihr mitgenommen habe, habe ich die Chance genutzt und es auch von ihr signieren lassen.

Und eines kann ich euch versichern: Dita Von Teese sieht viel hübscher aus, als auf allen ihren Fotos im Buch! Sie ist eine wirklich verdammt gut aussehende Frau. Auf mich wirkte sie ein wenig schüchtern und zurückhaltend, während sie all ihren Fans fleißig Autogramme schrieb. Man durfte sie auch nicht anfassen oder einfach so fotografieren. Die Anweisung war, dem Bodyguard die Kamera zu geben und nur er durfte von ihr und dem Fan ein Foto schießen. Ich muss sagen, er hat sein (Zweit)Job als Fotograf wirklich gut gemacht wie ihr hier seht:

Bild Dita Von Teese und Marie Live in Berlin bei Douglas

Ich finde das Foto ist sehr gelungen und ich freue mich natürlich auch über das persönliche Autogramm in meinem Buch.

Mein Buch Die Kunst der Burlesque Dita Von Teese Signiert

PS: Wisst ihr, wenn ich bei diesem Event noch getroffen habe? Andreas Gerlich alias “Alfi Hartkor”. Kennt ihr nicht? Ich sage nur: „Wicked!“ der DSDS-Kandidat, der übrigens total nett und sympatisch ist. An dieser Stelle noch liebe Grüße :-)

Bild Live Andy the Cracker Alfi Hartkor

3 Kommentare

  1. Hallo Marie,

    danke für deinen Beitrag über letzten Freitag! Du hattest also Spaß, wie schön! :-)

    Die Bilder sind toll!

    Wenn deine Duft-Review fertig ist, poste sie doch nochmal auf unsere Pinnwand, dann schauen wir mal drüber…

    Ganz liebe Grüße,

    dein Dita Von Teese-Parfumteam

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *