LIVE & LOVE Nouvelle Couture – Exquisite Leder-Kreationen für einzigartige Individuen*

LIVE & LOVE Nouvelle Couture Lederjacken

Anzeige

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, der weiß, dass ich eine kleine Vorliebe für Lederjacken habe. Schon des Öfteren habe ich nämlich über diese zeitlosen Klassiker aus Leder berichtet und wenn es nach mir ginge, könnte ich wirklich einige davon besitzen. Nicht selten kommt es daher vor, dass ich in einem Onlineshop ein schickes Modell entdecke und es dann wochenlang nicht wieder aus meinem Kopf bekomme.

LIVE & LOVE Nouvelle Couture Lederjacke MIA-S

So ergeht es mir gerade mit der powder-pinken Lederjacke „MIA-S“ von LIVE & LOVE Nouvelle Couture, welche mit glitzernden Swarovski-Elementen verziert ist. Aber das besonders hübsche und einzigartige an dieser Jacke sind die aufwendig verzierten Lederärmel mit Spitzenbändern, die dieser Lederjacke aus italienischem Lammnappa einen edlen Glamour verleihen. Wenn diese Jacke nicht mein persönliches Budget sprengen würde, dann wäre diese außergewöhnliche Lederjacke sofort in meinem Besitz.

Aber auch die anderen Jacken, wie zum Beispiel „BROOKE-S“ und „MARISA“ aus dem LIVE & LOVE Onlineshop (siehe Foto ganz oben) gefallen mir wirklich sehr.

Das Münchner Label LIVE & LOVE bezeichnet sich als Nouvelle Couture und verarbeitet für die Kleidungsstücke und Accessoires nur hochwertige Materialien. Die Lederjacken sind aus handverlesenem Leder verarbeitet und einige zieren sogar Swarovski Elements. Mit visuellen Highlights entstehen aufregende Designs, welche seit März 2008 von LIVE & LOVE umgesetzt werden. So sind diese extravaganten und exklusiven Kreationen von LIVE & LOVE Nouvelle Couture Collection nicht einfach nur teure Prêt-à-porter, sondern sehr edler Style auf höchstem Qualitätsniveau, welche unter anderem Prominente, wie Wayne Carpendale, Regina Halmich und Rolf Scheider sehr schätzen. Alle Teile des Labels werden übrigens von Hand in Deutschland produziert und verarbeitet.

Und jetzt muss ich euch noch ein paar coole Accessoires zeigen, welche mit dem Logo von LIVE & LOVE verziert sind. Mein Favorit hier ist das Lederarmband in der Mitte mit der Metallplakette mit vintage-goldfarbener Legierung.

LIVE & LOVE Nouvelle Couture Lederarmbänder

Der Erfolg von LIVE & LOVE basiert auf der Vision, für einzigartige Menschen etwas Besonderes zu schaffen. Besonders und außergewöhnlich sind in jedem Falle die Kleidungsstücke, die Accessoires und im Besonderen die ausgefallene Lederjacke „MIA-S“. Da aber besondere Teile ihren Preis haben, kann ich leider weiterhin nur von der Jacke träumen, wie ich sie auf den Straßen Berlins trage.

Und wie gefallen euch die Leder-Kreationen von LIVE & LOVE?

*“Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Er spiegelt jedoch zu 100% meine Meinung wider.”

Bilder: LIVE & LOVE

2 Kommentare

  1. War grad auf der Internet Seite von Live & Love: Wunderschöne Teile … Jedes einzelne ein Traum :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *