Limitierter Nagellack von Jason Wu

Jason Wu Nagellack

Bild: Creative Nail Design, Inc.

Der Modedesigner Jason Wu hat sich mit dem Beauty-Label Creative Nail Design (CND) zusammengetan und eine limitierte Nagellack-Kollektion entworfen. Die wunderschönen matten und zarten Nagellacke gibt es in vier Farbnuancen: „Miss Wu” ist ein mattes Hellgrau, “Sophia” ein Taupe-Ton, “Brigitte” ein warmes Altrosa und “Veronica” ist ein sanftes Rot. Dazu gibt es einen Speziallack, der die Nägel schützt und glänzend macht. Dieser nennt sich „The Anna Effect”.

Die Farben der Nagellack-Kollektion sind eine Inspiration seiner aktuellen Modelinie. Auch sind sie eine Hommage an die großen Hollywood-Diven Brigitte Bardot, Sophia Loren und Veronica Lake.

Die wunderschönen zeitlosen und limitierten Nagellacke sind seit Mai bei CND für ca. 33,- Euro erhältlich.

Da ich mir die teuren und großartigen Designerstücke von Jason Wu leider nicht leisten kann, ist der Nagellack eine kleine Abhilfe. Aber seit schnell, sonst sind die tollen Lacke schon vergriffen.

Hier habe ich einmal drei Kleidungsstücke des Designers zusammengestellt:

Jason Wu Designerkleidung

Von links: weiße, ärmellose Bluse mit Schleifendetail und verdeckter Knopfleiste für 549,00 Euro,
violettes und luxuriöses Cocktailkleid mit Floral-Print für 2.029,- Euro,
luxuriöses Cocktailkleid in Creme aus feinem Baumwoll-Seiden-Gemisch im 50er-Jahre-Stil für 1.695 Euro.

Alle Fotos der oben gezeigten Kleidung sind von fashionhype.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *