Limitiert: “Les Violets Hynotiques“ Nagellacke von Dior

Les Violets Hynotiques Nagellacke von Dior

Fans der tollen Dior-Nagellacke mit dem breiten Pinsel dürften es vielleicht schon mitbekommen haben: es gibt wieder drei neue und streng limitierte Nagellacke im Handel. Die Serie “Les Violets Hypnotiques” beinhaltet drei kräftige Farbnuancen:

• Poison – ein tiefes, faszinierendes Violett (Dior Vernis n° 996)
• Orchid – ein sattes und leuchtendes Purpur (Dior Vernis n° 981)
• Shadow – ein intensives und schillerndes Purpur (Dior Vernis n° 783)

Purpur scheint in diesem Frühjahr die neue Trend-Farbe zu sein, war sie doch die Lieblingsfarbe von Christian Dior. Er ernannte diesen intensiven Farbton als die wahre „Königin der Farben“. In seiner Welt gab es unzählige Purpur-Farbtöne, so auch das tiefe Violett des legendären Poison Flakon.

Les Violets Hynotiques Nagellacke von Dior 1

Die tollen Nagellacke sind streng limitiert und nur in vier großen Traditionshäusern in Deutschland erhältlich:

• Alsterhaus Hamburg 
• KaDeWe Berlin 
• Karstadt Oberpollinger in München 
• Breuninger Stuttgart 

Ihr müsst aber schnell sein, denn die Anzahl soll nur sehr gering sein. Vielleicht lohnt sich auch ein Anruf, um sich einen der begehrten Lacke zurückzulegen oder nach Porto & Zahlungsoptionen zu fragen.
Ich finde diese Purpur-Töne sehr schön, besonders die Nuance Poison hat es mir angetan.

Bilder: Dior Cosmetics


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *