Lieblings-Fashion-Favoriten des Monats – Mai 2015

Favoriten Mai 2015 01

Zwar ist der Mai schon fast vorbei, aber ich möchte euch dennoch heute meine Lieblings-Fashion-Teile diesen Monats zeigen. Da der Sommer mit seinen warmen Temperaturen praktisch schon vor der Tür steht, habe ich mich in den letzten Tagen nach einem langen Sommerkleid und nach einer neuen Uhr umgesehen.

Natürlich dürfen dabei auch keine leichten Sandalen fehlen und so bin ich auf diese schönen Pantoletten von Pepe Jeans gestoßen. Eigentlich mag ich solche Sommerlatschen gar nicht, aber sind diese hier mit Palmen-Print nicht einfach super stylish?

Sachen ganz oben: Sandalen & Tasche von Pepe Jeans

Und das karierte Wickelkleid mit Karomuster von Ralph Lauren gehört ebenfalls zu meinen “Haben-Wollen”-Teile für diesen Sommer. Was haltet ihr von dieser hübschen Kette? Zu einem weißen Oberteil und zu einer Blue Jeans macht sie sich bestimmt super als Hingucker!

Und weil zu einem perfekten Sommeroutfit die passende (Strand)Tasche nicht fehlen darf, gibt es diese zu den Pantoletten von Pepe Jeans gleich dazu. Et voilà.

Favoriten Mai 2015 02

Kleid: Ralph Lauren, Uhr: Michael Kors, Kette: Blond, Tasche: Pepe Jeans, Sandalen: Pepe Jeans

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *