LIEBESKIND Berlin – Meine Favoriten aus der Herbst-/Winterkollektion 2014/2015

LIEBESKIND Berlin Herbst Winterkollektion 2014 2015-05

Bei solch einem Schmuddelwetter fällt es mir gar nicht schwer über die Kleidungsstücke und Accessoires der kommenden Herbst-Winterkollektion von LIEBESKIND Berlin zu schreiben. Als ich die Pressemitteilung mit Fotos der neuen Kollektion bekommen habe, bin ich gleich auf mehrere der gutaussehenden Sachen des Trendlabels aufmerksam geworden.

Materialien wie Jeans im angesagten Used Look und strukturierter Baumwolle mit angesagten Stepp-Details oder farblich passenden Applikationen lassen die Jacken wieder richtig lässig aussehen. Aber auch die lockeren Pullover mit angesagten Färbungen oder Musterungen gefallen mir wirklich sehr.

LIEBESKIND Berlin Herbst Winterkollektion 2014 2015-03

Wie wäre es mal mit einer Bauchtasche? Mir gefällt die Cognacfarbene oben im Bild ganz gut. Und der Rest? Wie gefällt euch die neue Kollektion? Bei den Taschen könnte ich ja auch wieder schwach werden! Diese beiden Modelle sind meine Favoriten:

LIEBESKIND Berlin Herbst Winterkollektion 2014 2015-02

PS: Auf der letzten Premium konnte ich ja schon ein paar der neuen Sachen “live” begutachten und schon damals fand ich viele der Taschen und Schuhe ganz toll!

LIEBESKIND Berlin Herbst Winterkollektion 2014 2015-04

Bilder: LIEBESKIND Berlin PR


1 Kommentar

  1. Sehr geehrte damen und herrn
    ich würde gerne eine liebeskind bauchtasche in schwarz oder braun bestellen
    mit freundlichen gruss
    sylvia wacker

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *