Lieber Osterhase, ich möchte diesen Flamingo-Schal

Flamingo-Print

Über meine Meinung von Kleidung mit Tiermotiven habe ich schon geschrieben. Vergessen zu erwähnen habe ich jedoch, dass ich den Flamingo-Print besonders hübsch finde. Nicht nur, weil Flamingos mit einer meiner Lieblingstiere sind, sondern weil ich die Farbe auch besonders toll finde. Eine Abbildung der Tiere auf einem Stoff ergibt ein schönes Muster.

Gesehen habe ich diesen absolut wunderschönen pinken Flamingo-Schal von ivi bei Fashiontrüffel. Er ist aus Baumwolle und Seide und bestimmt schön weich am Hals. Leider habe ich zurzeit nicht 109,- Euro für dieses hippe Accessoire.

Flamingo-Schal von ivi
Foto: www.fashiontrueffel.de

Also lieber Osterhase: Dieses Tuch steht ganz oben auf meiner „Haben-Wollen-Wunsch-Liste“.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen