Lena, wir drücken dir die Daumen

Heute Abend ist es wieder soweit. Der Eurovision Song Contest findet in Düsseldorf statt. Für Deutschland geht die Sängerin Lena Meyer-Landrut an den Start. Gut, die Meinung, dass sie Deutschland nun zum zweiten Mal vertritt ist mal dahin gestellt, aber schämen müssen wir uns für Lena auf keinen Fall.
Mit ihrem Song “Taken By A Stranger” möchte sie den Titel für Deutschland verteidigen. Ob sie es auch diesmal schafft?

Im Grunde genommen kann ihr es auch egal sein. Ihr Album „Good News“ verkaufte sich phänomenal.

Ich glaube auf Platz 1 wird sie nicht laden, vielleicht schafft sie es aber unter die ersten 5. Wünschen würde ich es ihr, denn ihr Grand Prix Song ist gewöhnungsbedürftig. Kein typischer Ohrwurm, der leicht mitzusingen ist.

Auch ich musste mich in diesen Song erst reinhören. Jetzt mag ich ihn aber sehr gerne und wünsche ihr natürlich viel Glück und drücke ihr beide Daumen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *