Leichte Begleiter: Trenchcoats und Jacken für den Sommer

Trenchcoats Jacken Mäntel für den Sommer

Der Sommer scheint eine Pause einzulegen. Es fühlt sich draußen fast so an, als ob wir uns im April befinden würden. Auch wenn wir vergangene Woche unsere luftigen Sommerlooks schon ausführen konnten, die Temperaturunterschiede sind derzeit so groß, dass man diese Woche ohne eine Jacke nicht das Haus verlassen kann.

Trenchcoat links: mint&berry, Mitte: Cheap Monday, rechts: Mango

Da es dennoch nicht ganz so kalt ist, reicht eine leichte Jacke als Begleiter, die man in diesem Sommer gewiss noch öfter einfach überziehen kann. Vielseitig kombinierbar sind die bequemen Jacken, die auch zu kurzen Shorts, sommerlichen Kleidern, Miniröcken etc. schöne Kombipartner sind. Ein Trenchcoat oder eine dünne Jacke sind leichte Überzieher und gehen vom Style her eigentlich fast immer und sind die perfekte Alternative zu Lederjacke und Co.

Hier findet ihr meine derzeitigen Favoriten:



PS: Übrigens finde ich den Trenchcoat in Denim ganz oben im Bild irgendwie richtig cool. Was denkt ihr?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *