„Le Grand Bal“ – Der Dior X-mas Look 2012

Le Grand Bal - Der Dior X-mas Look 2012 1
Dior 5 COULEURS 764 Fairy Golds und 524 Night Golds, je 55,- Euro

Liebe Dior-Beautys, heute möchte ich Euch gerne erste Eindrücke der neuen Make-up Edition „Le Grand Bal“ von Dior zeigen, die mich per Email erreichte und die uns zur Weihnachtszeit verzaubern soll.

Dior sagt: „Für die Make-up-Kollektion CHRISTMAS 2012 interpretiert TYEN mit einer von Frivolität geprägten, ZEITGENÖSSISCHEN Eleganz den Geist der GROSSEN BÄLLE VON DIOR. Ein PRUNKVOLLER LUXUS im Einklang mit modernen Stilvorgaben. Der ebenso VERGÄNGLICHE wie STRAHLENDE LOOK DER GROSSEN BÄLLE steht nunmehr im Zeichen des WEIHNACHTLICHEN ZAUBERS.“

Mich hat die goldene Kollektion jetzt schon verzaubert. Besonders die Lacke DIORIFIC VERNIS haben es mir angetan. Sind sie doch schon jetzt außergewöhnliche Sammlerstücke. Ich bin gespannt auf die Nuancen 207 Diorling und 901 Diva. Zu den Lippenstiften muss ich nichts mehr sagen – einfach traumhaft!

PS: Ab November ist die Kollektion erhältlich.

Dior VERNIS DIORIFIC Nagellack
Dior VERNIS DIORIFIC 207 Diorling, 901 Diva, 751 Marilyn, 011 Lady, je 25,50 Euro
DIORSHOW LINER WATERPROOF Dior
Dior DIORSHOW LINER WATERPROOF 548 Gold, 22,50 Euro
Dior FAKE LASHES
Dior FAKE LASHES 001 Pearl Drops und 002 Gold Crystals, je 27,50 Euro
Dior STAR PRODUCT GRAND BAL
Dior STAR PRODUCT GRAND BAL, 83,50 Euro
DIOR ADDICT ULTRA GLOSS
Dior ADDICT ULTRA GLOSS, 424 Or Lamé / Lamé Gold und 774 Rouge Cérémonie/ Ceremony Red, je 27,50 Euro
Dior ROUGE DIORIFIC Lippenstift
Dior ROUGE DIORIFIC 037 Diorling, 038 Diva, 039 Lady, 040 Marilyn, je 32,- Euro

Le Grand Bal - Der Dior X-mas Look 2012

[Adsenseresp]

Bilder: Dior

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert