Laura Scott Kunstfellweste und Tasche

Laura Scott Weste und Tasche Outfit 01

Es war kalt und die Stille wurde nur von einigen Vögeln und Raben unterbrochen. Bei einem Ausflug gestern ins Berliner Umland legten wir auf einer Landstraße einen kurzen Stop ein und gingen einfach Abseits der Straße um einige Fotos zu schießen.

Während unseres kleinen Spazierganges an einem Feldrand entlang war ich froh, dass ich keine Hackenschuhe angezogen hatte, sondern warme und wetterfeste Boots. Dazu trug ich mein neues Lieblingsteil aus meinem Kleiderschrank: eine sehr schöne Langhaar-Kunstfellweste, die ich mir aus dem riesigen Sortiment von OTTO aussuchen durfte. Da die kuschelige Weste zum Glück lang geschnitten ist, war meine Hüfte schön warm.

Aus der OTTO Fearless Selection ist meine geräumige Tasche, die super zu meinem #FearlessWithOtto Look passt hat und wie die Weste ebenfalls von Laura Scott ist. Die Schuhe sind übrigens von Art, der spanischen Schuhfirma, bei der ich im Mai hinter die Kulissen schauen durfte.

Laura Scott Weste und Tasche Outfit 03

Laura Scott Weste und Tasche Outfit 02

Laura Scott Weste und Tasche Outfit 04

Laura Scott Weste und Tasche Outfit 05

Laura Scott Weste und Tasche Outfit 06

Laura Scott Weste und Tasche Outfit 07

Laura Scott Weste und Tasche Outfit 08

Tasche: Laura Scott, Weste: Laura Scott, Schuhe: Art, Jacke: Oasis, Hose: Levi’s, Tuch: ivi (ähnliches Tuch hier), Mütze: Joines (ähnliche Mütze hier), Pullover: Jake*s (ähnlicher Pulli hier)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *