Lancôme: Kollektion mit Designer Alber Elbaz

Lancôme Make-up Kollektion mit Designer Alber Elbaz

Das ist ja spannend: Gerade erhielt ich die News, dass Lancôme gemeinsam mit dem Lanvin-Designer Alber Elbaz eine Make-up-Kollektion entworfen hat. Es gibt jedoch noch keine einzelnen Produkte der neuen Kollektion zu sehen, nur ein kleiner Werbefilm macht neugierig auf mehr.

“Alber Elbaz ist zweifellos einer der einflussreichsten Designer weltweit. Sein Gespür für Luxus, seine Vision der Weiblichkeit und sein Humor passen perfekt zu den neuen Werten von Lancôme”, erklärte Lancôme-Präsident Youcef S. Nabi.

Die Make-up-Kollektion von Alber Elbaz ist ab dem 15. Juni 2013 weltweit in ausgewählten Beauty-Stores erhältlich. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie die Make-up Linie aussehen wird.

Bild/Video: Lancôme

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *