Lana del Rey als Kampagnengesicht für die H&M Herbst/Winter 2012/2013 Kollektion

Lana del Rey als Kampagnengesicht für H&M

Heute dreht sich alles um H&M. Erst die Mitteilung über die neue Kollektion der H&M Design Award Gewinnerin Stine Riis, Bekanntgabe der neuen Unterwäsche-Kollektion von David Beckham zur Herbst/Winter-Saison 2012, die neue Special Kollektion “Divided Grey” und nun wurden auch noch weitere Kampagnenbilder für die Herbst/Winter 2012/2013 Kollektion mit Lana del Rey veröffentlicht.

Bereits im Juli veröffentlichte H&M Bilder von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, die die neue Kampagne fotografierten. Die neuen Kampagnenbilder mit der Sängerin und ihrem schönen Schmollmund zeigen Kleidungsstücke aus Tweed und bunten Mustern.

Einige der Teile gefallen mir wirklich sehr, so auch die graue Tweed-Biker-Jacke oder der weiße Mantel.

Lana del Rey stand aber nicht nur als Model vor der Kamera, sie hat auch noch eine Coverversion von Blue Velvet für den zugehörigen H&M-Werbespot aufgenommen. Ab dem 19. September wird das Video auf hm.com zu sehen sein. Doch vorher schauen wir uns die Bilder von Lana del Rey für H&M an. Wie findet Ihr sie eigentlich als Model?

Lana del Rey als Kampagnengesicht für H&M 4

Lana del Rey als Kampagnengesicht für H&M 3

Lana del Rey als Kampagnengesicht für H&M 2

Lana del Rey als Kampagnengesicht für H&M 1

Bilder: H&M PR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *