Lady Gaga für Thierry Mugler’s Kollektion Frühling 2012

Mit einem wirren Kurzfilm eröffnete Lady Gaga vorgestern die Pariser Fashion Show von Thierry Mugler. Zur Show erschien sie nicht persönlich auf den Laufsteg, sondern begleitete mit Sätzen wie „Don’t f… with Mugler!“ die Models auf dem Catwalk für die Frühlings-/Sommerkollektion 2012.

In dem Kurzfilm von den niederländischen Filmemachern Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin sieht man Lady Gaga mit Diamanten verzierten Hasenzähnen und bunten Zöpfen. Sie sagt Sätze wie “Do not anger a Mugler woman: she will eat you” – dann beginnt die Show von Thierry Mugler.

Dass die Sängerin wieder das Label unterstützte ist kein Wunder, denn Nicola Formichetti (Creative Director von Thierry Mugler) ist ihr enger Freund und Stylist.

Hier seht ihr das Video und die neue Kollektion von Thierry Mugler:

Wie findet ihr die neue Kollektion?

PS: Wir erinnern uns, dass Nicola Formicetti auch für die Kostüme von Lady Gagas Musikvideo „Yoü and I“ verantwortlich war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *