Lady Gaga – ein Phänomen zurzeit in aller munde

Lady Gaga ist zurzeit überall, jedenfalls kommt es mir so vor.
Sogar die Modewelt hat sie auch erobert, als sie am 02.03.2011 bei der Pariser Fashion Week für Thierry Mugler über den Laufsteg lief. Ihren ersten Catwalk-Auftritt absolvierte die extravagante Sängerin mit Bravour, schließlich ist sie ja so hohe Schuhabsätze gewöhnt.
Da konnten sich noch erfahrene Models etwas abschauen. Und ich glaube, dass war nicht ihr letzter Modelauftritt, schließlich sah sie aus, als hätte sie viel Spaß dabei gehabt.
Auch in den aktuellen Musik-Charts steigt ihr Song „Born This Way“ neu auf Platz 2! In dem mal wieder skandalträchtigen Video entführt uns Lady Gaga  in ihre abgedrehte Fantasie-Welt. Ich finde das Video ist pures Entertainment von ganzen sieben Minuten, doch leider sieht sie zu dünn aus und einige Bewegungen wirken sehr verkrampft.
Ein Remix zu ihrem Song entstand bereits für “Thierry” MUGLER am 19. Januar diesen Jahres.
Hier ist noch einmal der Remix für Thierry Mugler:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *