Kobi Levi – Kunstobjekte für die Füße

Chewing gum 2009 Kobi Levi

Eine Ente, eine Rutsche oder eine Banane als Schuh? Was? Kobi Levi macht es möglich und designt ungewöhnliche Schuhe, die richtige Kunstobjekte sind. Auch Lady Gaga gehört zu den Fans des israelischen Designers. Doch leider sind die extravaganten Schuhmodelle bisher nur auf Ausstellungen zu bewundern. Alle Schuhe sind aus Leder und werden in seinem Studio von Hand gefertigt. Hier eine kleine Auswahl einiger Schuhmodelle:

Banana Slip-on 2010 Kobi Levi

Modell Banana Slip-on 2010

Dieses Modell erinnert an eine Wasserrutsche im Schwimmbad:

Slide 2010 Kobi Levi

Modell Slide 2010

Diese Schuhe sind eine Hommage an Madonnas legendäres “Gaultier”-Bustier ihrer “Blond Ambition”-Tour 1990:

Blond Ambition 2011 Kobi Levi

Modell Blond Ambition 2011

Ich liebe diese Schuhe und das außergewöhnliche Design. Dies ist ein Schuhpaar, das ich auch im Alltag tragen würde:

Olive Oyl 2011 Kobi Levi

Modell Olive Oyl 2011

Dieser Schuh ist eine Inspiration von der gleichnamigen Comic-Figur aus dem Cartoon “Popeye”.

Alle Fotos sind von Kobi Levi. Die gesamte Kollektion kann in seinem Blog angeschaut werden.

1 Kommentar

  1. gggggggggggeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,llllllllllllllllllllllllllllll

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *