Koralle neu entdeckt – Die Hallhuber Spring/Summer 2013 Kollektion

Hallhuber Spring Summer 2013 Kollektion

Vor einigen Tagen bekam ich eine Pressemitteilung vom Münchner Modeunternehmen Hallhuber mit einigen Freistellern aus der neuen Spring/Summer 2013 Kollektion, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Denn die neuen Kleidungsstücke treffen genau mein Geschmack und passen gut zu meinem Fashionvorsatz, mir neue Sachen in der Farbe Koralle zuzulegen.

In der kommenden Frühjahr/Sommer Saison erwarten uns neben pudrigen Pastelltönen, hellen Neonfarben auch sehr kräftige Farbtöne wie Blau und Rot. Ebenfalls werden einige Bouclé-Teile dabei sein, wie edle Jäckchen und Shorts. Einige Prints sind auch dabei und so habe ich mich gleich in eine Bluse mit Katzen-Print verliebt. Hier zeige ich euch ein paar Teile in Rosé, Koralle und Orange aus der neuen Kollektion, die ab nächster Woche in den Hallhuber-Stores und im Onlineshop erhältlich sein werden.

Wie gefallen euch die Kleidungsstücke?

Hallhuber Spring Summer 2013 Kollektion 1

Bilder: Hallhuber

[Adsenseresp]

1 Kommentar zu „Koralle neu entdeckt – Die Hallhuber Spring/Summer 2013 Kollektion“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen