Kompletter Werbespot für Coco Mademoiselle mit Keira Knightley

Endlich ist der komplette Werbespot mit Keira Knightley für Coco Mademoiselle erschienen. Und als ich am 11. März in meinem Beitrag mir die Frage stellte, auf was denn Keira eignetlich wartet, bekommen wir nun die Antwort zu sehen. Ganze 3:20 Minuten dauert der Werbespot für den Chanelduft.

Zur Musik „This is a man’s world“ fährt sie auf ihren Motorrad durch die Straßen von Paris zu einem Modeshooting. Dort kommt sie dem Fotografen ziemlich nahe, aber als er denn mehr wollte verschwindet sie mit dem kleinen Flakon Coco Mademoiselle.

Also, hat sie in dem Teaser auf den Termin zum Modeshooting gewartet? Wer weiß?

Jedenfalls ist der Werbespot mal wieder schön anzuschauen. Doch ich glaube die Originallänge wird nicht im Fernsehen laufen, sondern eher in der Kinowerbung.

Hier seht ihr den ganzen Werbespot:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *