Kleid des Tages: ASOS Kleid mit Leopardenmuster

ASOS Kleid mit Leopardenmuster

Da surfe ich heute Morgen wieder ein wenig in meinem Lieblingsonlineshop ASOS herum und was entdecke ich da? Das figurbetonte ASOS Kleid mit Leopardenmuster, welches Micaela Schaefer bei der letzten “Los Banditos Goes Wild”-Party im Hotel Adlon getragen hat.

Was ich in meinem Artikel zur “Los Banditos Goes Wild”-Party nicht erwähnt habe war, dass das Kleid Micaela Schaefer richtig gut stand. Sie war an dem Abend auf dem roten Teppich eine richtig „zahme Raubkatze“ und posierte geduldig für die Fotografen.

Das hochgeschlossene Kleid sieht wirklich sehr sexy aus und zu wem könnte es besser passen als zu Micaela Schaefer? ;-)

ASOS Kleid mit Leopardenmuster 01

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon Micaela Schaefer

Micaela Schaefer

Bilder: ASOS.de / GlamourSister.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *