Klappe die II.: Bonnie Strange für 7trends

Bonnie Strange für 7trends

Das It-Girl Bonnie Strange hat es schon wieder getan und präsentiert als Gesicht des Berliner Online-Shops 7trends die neuesten Styles und Trends.

Unter dem Motto „How to get over a break up!“ zeigt uns Bonnie in der Rubrik “Bonnies Corner”, wie sie ihren Liebeskummer überwindet . “Lass den Kopf nicht hängen und lebe dein Leben so wie es dir gefällt! Hör auf zu weinen, habe Spass mit deinen Girls” ist Bonnies Devise. Die passenden Fotos der Fotografin Katja Hentschel sind sehr gelungen und die tollen bunten, farbenfrohen Kleidungsstücke und Accessoires helfen gewiss den Liebeskummer besser zu überwinden ;-)

Denn wir wissen doch alle, was wir Frauen machen, wenn wir Liebeskummer haben – wir gehen Shoppen :-)

PS: Seitdem ich die super nette Bonnie persönlich treffen durfte, bin ich ein richtiger kleiner Fan von ihr geworden. Findet ihr die neuen Fotos auch so gut wie ich?

Bonnie Strange für 7trends 1

Bonnie Strange für 7trends 2

Bonnie Strange für 7trends 3

Bonnie Strange für 7trends 5

Bonnie Strange für 7trends 6

Bonnie Strange für 7trends 4

Bonnie Strange für 7trends 7

Bonnie Strange für 7trends 8

Bilder: Katja Hentschel für 7trends-Enamora GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *