Klappe die III.: Bonnie Strange für 7trends

Bonnie Strange für 7trends Bobbie

Wer ist Bobbie Strange? Das Alter Ego von It-Girl Bonnie Strange gibt für den Berliner Online-Shop 7trends.de Flirt-Tipps: „How to be the Überlover“ – Bobbie Strange gewinnt mit Charme und Raffinesse die Ladys für sich.

Nachdem Bonnie nun über ihr Liebeskummer hinweg ist, wurde dieses Mal eine witzige Story inszeniert, bei der Bonnie Strange als Bobbie Dating-Tipps der etwas anderen Art gibt. Die knallen und pastellen Outfits der Models sind unter anderem von den Labels Rules by Mary, Tiger of Sweden, Rare, Vagabond, Selected Femme und Nümph.

Im Styleguide unter der Rubrik Bonnie’s Corner gibt es die bunt gemixten Kleidungsstücke und natürlich auch Bobbie’s Dating-Tipps.

PS: Mit diesem Shooting zeigt Bonnie wieder einmal, wie Wandelbar sie sein kann. Jedoch finde ich die sexy Bonnie hübscher, als ihr Alter Ego Bobbie ;-)

Bonnie Strange für 7trends Bobbie 1

Bonnie Strange für 7trends Bobbie 2

Bonnie Strange für 7trends Bobbie 3

Bonnie Strange für 7trends Bobbie 4

Bilder: Felix Krüger für 7trends-Enamora GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *