Kinderkleidung im Marine-Look

Babybody von C&A mit Anker-Druck

Nachdem ich den Artikel mit den Kleidungsstücken über den Marine-Look online hatte, habe ich einige Mailanfragen von Müttern erhalten, die wissen wollten, ob ich bei meinen Recherchen auch Kinderbekleidung im Marine-Look gefunden habe. Da ich aber nicht auf Kinderkleidung geachtet habe, habe ich mich noch einmal auf die Suche begeben und habe einige süße Kleidungsstücke für Kinder und Babys herausgesucht. Das schwierige bei der Suche war, Kleidungsstücke zu finden, die einen Anker drauf haben:

Kindermütze mit Anker

Bild: Hut.de

Diese tolle Schirmmütze von Kangol habe ich bei hut.de gefunden. Für 35,- Euro gibt es die Mütze im knalligem Rot oder Grün. Die Mütze ist Komplett geschlossen mit aufgesticktem Anker, Fähnchen und Kangol-Logo.

Babybody mit Ankern bedruckt

Bild: Kinderstubeshop

Diesen Babybody mit kleinen Ankern gibt es für 26,90 Euro bei kinderstubeshop.de
Die passende Mütze und den passenden Schal bekommt man ebenfalls dort.

Badeshorts mit kleinen Ankern

Bild: Conley's

Diese süße Badeshorts von PETIT AMOUR für Jungen mit kleinen Ankern gibt es für 19,- Euro bei Conley’s.

Skipper Shirt

Bild: tiziamarlo.com

Dieses Skipper Shirt von Scotch R’Belle habe ich bei tiziamarlo.com für 24,95 Euro gefunden.

Matrosenshirt für Mädchen

Bild: derfliegendekleiderschrank

Dieses absolut süße Matrosenshirt für Mädchen gibt es für 49,- Euro bei derfliegendekleiderschrank.de

Krabbelschuhe Aanna und Paul mit Anker

Bild: babytraeume.de

Diese luftigen Krabbelschuhe von Anna und Paul gibt es für 38,90 Euro bei babytraeume.de

PS: Den Babybody ganz oben im Bild habe ich bei C&A für meine Schwester gekauft.

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *