Kates Verlobungsring bei Netto

Kates Verlobungsring bei Netto

Heute war ich bei Netto einkaufen. Am Eingang stand der Ständer mit den Angebotszetteln.

Oben rechts auf dem Titelblatt, gleich neben den Schweine-Kotelett Angebot war der Verlobungsring von Kate Middleton! Zum Super-Sonderpreis von nur 39,98 Euro.

Ein komisches Angebot so zwischen Fleisch-, Kaffee-, und Bierangebote. Die Überschrift lautet: „Princess Ring“. Der Ring soll einen großen royalblauen Zirkonia-Kristall und 14 funkelnde Kristalle in Brillant-Optik haben.

Natürlich wollte ich mir diesen Ring einmal genauer anschauen, aber er war schon am ersten Tag ausverkauft. Gut, das Angebot war vom 2. Mai und soll bis zum bis 7. Mai gehen. Nachgeliefert bekommt Netto den Ring auch nicht. Die Nachfrage war einfach zu groß. Nicht, dass ich ihn kaufen würde, aber einmal anschauen – ok.

Da bleibt nur zu hoffen, dass nicht zu viele arme Frauen Heiratsanträge mit diesem Ring bekommen haben. Denn wirklich liebe Männer, als Verlobungsring erwarten wir Frauen schon etwas mehr Kreativität, als diesen Ring von Netto.

Im Übrigen gibt es den Ring auch bei weltbild für 29,99 Euro und bei Christ mit einem echtem! Saphir für 699,- Euro.

Gut, den Ring von Christ würde ich eventuell auch tragen ;-)


Schmuck 300x250

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *