Kate und William – warten auf die Hochzeit

Zeitungen über die Royal Hochzeit

So schnell sind die Ostertage vergangen und das nächste (Highlight)-Ereignis folgt bereits am Freitag, wenn sich Kate und William das Ja-Wort geben. Alle sind im Hochzeitsfieber und freuen sich auf die Trauung des Jahrhunderts.

Egal, welches Magazin ich durchblättere, ein Special zur Hochzeit hat jeder gedruckt. Die Brigitte, Ausgabe Nr. 10, zeigt eine Übersicht, welcher Sender die Hochzeit live überträgt und vergibt Krönchen mit Empfehlungen.

Die Mai-Ausgabe der petra verrät 8 Gründe, warum die Hochzeit im TV auf keinen Fall ohne uns stattfinden soll. Auf Platz 6 steht folgender Grund: wir wollen sehen, wie Kate auf die Ex-Freundinnen von William reagiert. Naja, das interessiert mich gar nicht so. Das einzige, was mich wirklich interessiert ist, welches Kleid Kate Middleton tragen wird und wie sie aussieht.

Aber das verrückteste hat die aktuelle Ausgabe der Grazia, Nr. 17. In ihr gibt es Kates Kopf zum ausschneiden. Am besten noch auf Pappe kleben und fertig ist die Maske. Diesen Donnerstag erscheint dann die neue Ausgabe mit dem Kopf zum Ausschneiden von Prinz William.

Kate Middleton zum ausschneiden

Grazia Ausgabe Nr. 17

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen, wenn wir diesen Freitag total royal durchdrehen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *