Kate König für den neuen Duft “Dolce” von Dolce & Gabbana

Kate König für den neuen Duft Dolce von Dolce & Gabbana Parfum

Düfte immer wieder neu in Szene zu setzen ist eine Herausforderung. Regisseur Giuseppe Tornatore hat es hinreißend geschafft, die Seele, das Gefühl und die Geschichte von Dolce & Gabbana in der Werbekampagne für den neuen Duft „Dolce“ perfekt zu vereinen.

In dem romantischen Kurzfilm spielt das kanadische Model Kate König die Hauptrolle. Die ganze Szene spielt sich in einem sizilianischen Zitronenhain ab: Kate König trägt ein wunderschönes weißes Spitzenkleid und bekommt von einem Erntehelfer über Umwegen eine gefühlvolle Botschaft übermittelt.

Ich persönlich liebe dieses Werbevideo und bin so gespannt, wie „Dolce“ duftet. Schon alleine der Flakon im Vintage-Look hat mich verzaubert.

Hier seht ihr den Kurzfilm für das Parfum „Dolce“:

 

Bild & Video: Dolce & Gabbana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *