Karstadt lädt ein zur Shopping Ladies Night

Karstadt-Ladies-Night

Nach Ladenschluss einfach in Ruhe weiter shoppen, durch die Regale streifen, Schuhe und Kleider anprobieren und das mit einem Glas Sekt in der Hand.

Und das alles ohne Männer! Denn die müssen zur Ladies Night draußen bleiben. Klingt doch super.

Einige Karstadtfilialen laden alle Ladies zu einem exklusiven Shoppingevent ein. Die Ladies Night beginnt jeweils nach Ladenschluss und endet je nach Standort 22.00 oder 23.00 Uhr.

Für die Kundinnen hat jede Filiale unterschiedliche Aktionen geplant. Stilberatung mit Schminktipps, Live-Bands, Foto-Shootings, Modenschauen und was das wichtigste ist, natürlich Rabatte bis zu 10 %.

Den Anfang macht morgen die Stadt Braunschweig. Enden wird die Ladies Night am 1. April unter anderem in Berlin, Bremen und Dortmund. Hier sind weitere Termine für die Karstadt Ladies Night.

Aber obwohl ich immer gerne meinen Freund beim Shoppen dabei habe und er mir beratend zur Seite steht, müssen dieses Mal meine Freundinnen mitgehen.

Karstadt-Ladies-Night-FlyerKarstadt-Flyer-Rückseite

Bilder: Karstadt

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *