Karlie Kloss ist das Gesicht der Mercedes Benz Fashion Week Berlin Herbst/Winter 2013/2014

Mercedes-Benz hat sich für die kommende Fashion Week Berlin Herbst/Winter 2013/2014 im Januar wieder ein absolutes Topmodel für das Kampagnenmotiv geholt. Nach Joan Smalls ist wieder eine Blondine am Zug: Karlie Kloss posiert vor dem neuen glänzenden Mercedes-Benz Concept Style Coupé in einem weißen Zweiteiler von Chloé.

Um den Titel des Motivs “Ungezähmt” zu vervollständigen, wurde ein weißes Pferd Teil dieser Kampagne. Fotografiert wurde es von Ryan McGinley und von Jefferson Hack wurde es in Szene gesetzt. Also wenn dieses kraftvolle Bild nicht Lust auf die nächste Fashion Week macht! Karlie Kloss wird sich ja auch die Ehre in Berlin geben. Mitte Januar geht es endlich wieder los…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *