Karl Lagerfeld für Magnum Eis

Karl Lagerfelds neuer Streich: ein Werbefilm für Magnum. In dem Film spielt seine Muse Baptiste einen Fotografen, der ungeduldig und genervt auf den perfekten Moment zum Knipsen wartet. Doch erst als Rachel Bilson, sie spielt das Fotomodel, genüsslich am Magnum nascht, kann das Shooting fortgesetzt werden.

Die Zusammenarbeit mit namenhaften Marken macht den Modedesigner wahrscheinlich viel Spaß. Denn sonnst kann ich mir die ganzen Kooperationen nicht vorstellen.

Wie schon gesagt, ich warte immer noch darauf, dass König Karl Werbung für ein Shampoo macht. Vielleicht für die Marke L’Oréal?

Karl Lagerfeld Directs Commercials for Magnum Ice Cream from Hintmag.com on Vimeo.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *