Karl Lagerfeld designt die neue Cola-Edition

Coca Cola Flasche von Karl Lagerfeld

Gestern präsentierte der Modeschöpfer Karl Lagerfeld in Paris im Centre Pompidou seine Entwürfe für die Lagerfeld Diät-Cola-Edition 2011. Bereits zum zweiten Mal wird König Karl mit Coca-Cola zusammenarbeiten. Für die Verpackung der legendären Coca-Cola light Aluminiumflasche designt der Modepapst aus dem Hause Chanel gleich drei neue, exklusive Designs. Die Kollektion nennt sich „Diät Cola Limited Edition by Karl Lagerfeld“. Die drei neuen Aluminiumflaschen haben ein sehr weibliches Desgin und sind in den Farben pink und glossigem weiß. Sie sind nummeriert und jetzt schon als exklusives Sammlerstück begehrt in einer edlen Papp-Box zu haben.

Das Foto oben zeigt meine Coca-Cola Flasche vom letzten Jahr von Karl Lagerfeld. Die neuen Flaschen möchte ich mir auf jeden Fall auch kaufen.

Die neuen Faschen sind ab Juni in ausgewählten Karstadt Filialen, sowie dem KaDeWe, Alsterhaus und Oberpollinger erhältlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *