Jetzt schnell für div. Shopping-Events registrieren

Wer sich schnell noch registriert, der kann einen tollen Shopping-Abend mit vielen Rabatten und Überraschungen erleben. Denn was gibt es schöneres, als mit der besten Freundin oder Freund nach Ladenschluss mit einem Glas Sekt in der Hand die Regale nach neuen Klamotten für die Frühjahrsgarderobe abzusuchen.

Hier kann sich jeder schnell registrieren:

Lingerie Cocktails von myself

Die Zeitschrift myself lädt ein zu einem exklusiven Dessou-Shopping-Event mit bis zu 15 % Rabatt auf Neuheiten internationaler Top-Lingerie-Marken. Zusätzlich wird eine Modenschau geboten, Drinks und Fingerfood wird gereicht und eine kostenlose Make-up & Pflege Beratung sowie tolle Überraschungsgeschenke erwartet die Gäste. Das Event findet in Berlin, München und Hamburg statt.
Hier gibt es alle Informationen zum Event.

Ladies Shoppingnight von Tommy Hilfiger und ELLE

Am 7. April 2011 lädt Tommy Hilfiger und ELLE zum exklusiven Ladies Shoppingnight im Frankfurter Tommy Hilfiger Store ein. Von 19.00 bis 21.00 Uhr können Newsletter-Empfänger in der Börsenstraße 1 in Ruhe Shoppen. Bis zum 30. März eine E-Mail senden an elle@ tommy.com – aber schnell, die Gästelistenplätze sind auch hier limitiert!

Spring Celebration von Glamour & Mango

Die Zeitschrift Glamour und Mango bieten für Registrierte einen Shoppingvorteil von bis zu 30 % auf die Frühjahr/Sommerkollektion 2011. Gute Musik, eine sehr schicke Goodie-Bag, eine exklusive Make-up-Session von ARTDECO und ein erfrischendes Eis von Häagen Dazs wird geboten. Das Event findet in Berlin, München und Hamburg statt.
Hier geht es zur Registrierung.

Ich werde selber vor Ort sein und die neue Kollektion in Augenschein nehmen. Vielleicht sehen wir uns dort. Ich freue mich schon.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *