Jason Wu für Target – die ersten Looks

Jason Wu designt für Target

Bild: Target

Bereits Anfang Oktober 2011 konnten wir einen kleinen Blick auf die Entwürfe von Jason Wu für Target werfen. Die schwarze Katze (Bild ganz oben) namens Milu ist der Glücksbringer der Kollektion, welche auch auf einem Shirt und auf einem Halstuch abgedruckt sein wird.

Die anderen Kleidungsstücke und Accessoires, die wir jetzt zu sehen bekommen gefallen mir super gut. Sehr elegant und ein wenig an Schulmädchen erinnernd, sind die Kleider perfekt für den Sommer. Aber besonders die kleine blaue Blümchentasche hat es mir angetan.

Leider liefert Target.com nicht nach Deutschland – schnief. Jetzt muss ich schauen, dass ich irgendwie jemanden finde, der mir diese Tasche aus den USA mitbringen könnte. Vielleicht einer von Euch?

Ab dem 5. Februar kommt die Kollektion in den Handel.

Hier sind die tollen Looks von Jason Wu für Target.

PS: Die Kleider kosten um die 40 $ und die Taschen um die 50 $.

Wie findet ihr die ersten Looks?

Jason Wu für Target

Bild: T Magazine / Jason Wu for Target

Jason Wu für Target

Bild: glamour.com

Jason Wu für Target Look

Bild: luckymag.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *