Interior: Mein Parfümschrank bzw. Armbandhalter

Mein Parfümschrank Armbandhalter 01

Da Interior-Posts immer gut bei euch ankommen, habe ich mir gedacht, ich zeige euch heute einmal meinen kleinen Parfümschrank bzw. Armbandhalter, der bei uns im Schlafzimmer hängt. Seit dem Beitrag, in dem ich ein paar Ideen zur Aufbewahrung von Halsketten gesucht habe (siehe hier), war ich ständig am Schauen, ob ich nicht etwas Schönes finden würde, woran ich meine ganzen Halsketten aufhängen kann.

So richtig hatte mir nie etwas gefallen und alle Schmuckständer fand ich auch irgendwie langweilig. Als ich dann bei einer Freundin einen Gewürzschrank in ihrer Küche sah, wollte ich auch solch einen Schrank, jedoch für meine ganzen Parfümflaschen, haben. Da sie glücklicherweise zwei Schränke davon hatte (einer stand bei ihr im Keller herum), habe ich netterweise einen von ihr geschenkt bekommen, der nun schon seit einiger Zeit bei mir hängt. Und da praktischerweise auch eine Stange unter dem Schrank befästigt ist, habe ich seitdem hier meine ganzen Armbänder und -Reifen hängen. Gut, ich hätte auch alle meine Halsketten aufhängen können, doch ich fand die Fariante mit den Armbändern irgendwie schöner.

Mein Parfümschrank Armbandhalter 03

Neben einigen Parfümflaschen stehen in meinem kleinen Beautyschrank zudem meine liebsten Lippenstifte. Auch einige Nagellacke, die ich in der untersten Reihe – zum schnell zugreifen – aufgestellt habe, befinden sich hier.

Die Rückseite des Schrankes habe ich mit der hübschen Vogeltapete beklebt, die bei mir im Schlafzimmer auch eine ganze Wand ziert, siehe hier. So passt der Schrank auch noch stimmig in den Raum hinein. Und wie ihr seht, liebe ich kleine Döschen, in denen ich noch ein paar Ohrringe und Broschen aufbewahre. Den Roman “Atemlose Stille” von Michael Kimball habe ich gerade angefangen zu lesen und auch wenn ich meine Bücher immer auf der alten Kommode ablege, so möchte ich doch noch gerne einen kleinen Beistelltisch neben meinem Bett im Schlafzimmer stehen haben.

Wo bewahrt ihr eigentlich alle eure Ketten und Armbänder auf? Und wie findet ihr meinen Gewürzschrank, den ich zu einem Parfümschrank bzw. Armbandhalter umfunktioniert habe?

Mein Parfümschrank Armbandhalter 02

Mein Parfümschrank Armbandhalter 04

8 Kommentare

  1. Ich bin beeindruckt was du nicht alles für Armbänder hast! Die Stange finde ich sehr praktisch! Bei mir beschränkt sich die Auswahl deutlich – wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  2. Gefällt mir sehr gut :-D Ich bewahre Ketten und Armbänder in Schachteln auf. Nachteil man hat keinen Überblick.Lustig, weil ich die Tage daran gedacht habe, das alles neu zu organisieren. Also das perfekte Thema gerade für mich.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende <3

  3. Die Stange darunter ist ja wirklich praktisch für die Armbänder. Insgesamt hast du den Schrank sehr schön hergerichtet :)
    Liebe Grüße
    Hanna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *