Interior: Auf der Suche nach einem Beistelltisch

Auf der Suche nach einem Beistelltisch Marmor Grün

Eines steht fest: Mein Schlafzimmer soll gemütlicher werden! Dazu gehört nicht nur ein neuer Teppich und eine neue Sitzecke, auch ein kleiner Beistelltisch soll neben meinem Bett seinen neuen Platz finden. Aus diesem Grund bin ich nun seit einigen Tagen online und offline damit beschäftigt, mir verschiedene Beistelltische anzuschauen und mögliche Favoriten herauszusuchen.

Beistelltische ganz oben: Doreen über Home24, RANA über Notoria, Aula über MADE

Nun ist es so, dass ich wegen meiner Tapete gerne etwas (dezent) Grünes an meinem zukünftigen Beistelltisch hätte. Ganz große Liebe ist dabei grünes Marmor und Kupfer, aber auch (Milch)Glas und Metall wäre traumhaft. Und je mehr Beistelltische ich mir anschaue, umso mehr wächst die Liebe zu diesem schicken Wohnaccessoire, das so vielfältig dekoriert werden kann und welches selber als Statement-Piece so eine großartige Wirkung hat. Ja, diese Kleinmöbel haben mein Herz erobert und die Auswahl fällt zunehmend schwerer.

Hier sind ein paar meiner Beistelltisch-Favoriten:

Welchen findet ihr denn am hübschesten?

Bilder ganz oben: Notoria, MADE & Home24

1 Kommentar

  1. Am schönsten finde ich den Tisch ganz oben rechts. Ich war selbst eine ganze Weile auf der Suche aber schau mal auf https://www.satamo.de, glaube das ist noch nicht so bekannt aber die haben echt coole Beistelltische.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *