Immer die gleichen Weihnachtssongs!

Jedes Jahr zu Weihnachten werden immer wieder die gleichen Weihnachtslieder gespielt. Zu den beliebtesten Weihnachtssongs ever gehört unter anderem „Last Christmas“ der Gruppe Wham!, welches erstmals im Jahre 1984 veröffentlicht wurde. Und ich muss Euch sagen, ich kann diesen Song einfach nicht mehr hören! Immer, wenn ich dieses Lied im Radio höre oder im Fernsehen sehe, muss ich wegschalten.

Auf welchen Weihnachtssong ich aber wirklich total stehe, ist „All I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey. Irgendwie hat der Song eine gewisse Dynamik und versprüht etwas Positives. Ich höre dieses Lied sehr gerne und versuche mich im Mitträllern so gut es eben geht.

Neben den klassischen Weihnachtssongs wie „Oh Tannenbaum“ oder “Jingle Bells“ mag ich auch “Xmas” von John Lennon oder Sarah Connors ” The best Side of Life ”. Irgendwie mag ich dann doch schnulzige Weihnachtssongs – aber eben nur zu Weihnachten.

Wie sieht es mit Euch aus? Welcher Weihnachtssong gefällt Euch am besten? Oder gehört Ihr auch zu denjenigen, die Weihnachtssongs total doof finden?

Ach ja, und falls Ihr nicht genug bekommen könnt:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *